Über mich

Hallo und herzlich willkommen bei "kreativ am Strand"!

 

Mein Name ist Annett und eine meiner Leidenschaften ist es kreativ zu sein. Ebenso leidenschaftlich mag ich das Meer und nun ist beides irgendwie zusammengekommen. In meinem Hobbyraum bin ich in meiner Freizeit "am Strand" kreativ und in meinen Workshops kannst auch du dir hier eine kreative Auszeit nehmen.

 

Ich werkle einfach gern mit Papier, Stempeln und Farben. Besonders fasziniert bin ich von den Möglichkeiten, die die aufeinander abgestimmten Kreativmaterialien von Stampin´up! bieten. Auf meinem Blog stelle ich regelmäßig eigene Kreationen vor und auch Ideen, die von meinen Workshopteilnehmer*innen umgesetzt worden sind.

 

In regelmäßigen thematischen Workshops können die hochwertigen und super aufeinander abgestimmten Produkte ausprobiert werden. Die selbst gestalteten Werke (u.a. Verpackungen und Grußkarten) nimmst du dann mit nach Hause - zum verschenken oder selber genießen :-). Schau mal nach den nächsten Terminen - ich freu mich, dich in einem der nächsten Workshops begrüßen zu dürfen.

 

Im Workshop kannst du auch in den aktuellen Katalogen stöbern... und deine Bestellung bei mir aufgeben.

 

Du brauchst Karten oder Geschenkverpackungen für einen bestimmten Anlass? Kontaktiere mich und wir besprechen dann die Details.