Gemeinsam kreativ sein

...dafür biete ich zwei Möglichkeiten...

 

Workshoptermine:

Diese gestalte ich zu verschiedenen Themen und du hast die Möglichkeit, verschiedene Produktpakete von Stampin`up! auszuprobieren. Du meldest dich zu einem für dich passenden Termin an und dann kannst du gemeinsam mit anderen hier bei mir "am Strand" deiner Kreativität freien Lauf lassen.

 

eigene Bastelparty:

Für den nächsten Mädels- oder Jungsabend noch eine Idee gesucht? Warum nicht gemeinsam in entspannter Runde kreativ werden? Wir sprechen im Vorfeld dein/euer gewünschtes Thema ab (z.B. Hochzeitsvorbereitungen, Geschenke für die/den Liebste/n oder auch für Geburtstagspartys). Gewerkelt wird dann entweder bei dir zu Hause (ich bringe alle benötigten Materialien mit) oder ihr nehmt an meinem Strand Platz (max. 8 Personen). Die Kosten orientieren sich am Vorbereitungsaufwand und den dafür benötigten Materialien.