Blog Hop Team Stempelclub Februar 2018: "Einfach erfrischend"

Es wird im Team Stempelclub gehüpft und ich freue mich, mit dabei zu sein.  Vorgestellt werden kreative Ideen mit Produkten aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog und/oder der SAB. Bei Andrea konnte schon eine wunderbare kreative Idee entdeckt werden. Ich habe mich für das Produktpaket "Einfach erfrischend" aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog entschieden. Vor gut vier Wochen habe ich mich auf den Weg als Demonstratorin gemacht und bin noch dabei mein Kreativzimmer einzurichten. Für meine kleine Sammlung an Framelits, Thinlits und Prägefoldern habe ich noch eine schöne Aufbewahrungsidee gesucht.

 

Meine Thinlits-Aufbewahrung habe ich aus bermudablauen Cardstock gewerkelt. Die Rückseite ist mit den Bubbles aus dem Stempelset "Auf dich" verziert. Für die Seitenteile habe ich einen weiteren Stempel aus dem Set genutzt. Die Vorderseite zieren ein Stück Designerpapier "Einfach spritzig" aus der aktuellen Sale-a-Bration und 3 unterschiedlich gestaltete Flaschen. Die calypsofarbene habe ich mit dem Wink of Stella zum Glitzern gebracht. Die mittlere Flasche ist in Limette auf flüsterweißem Cardstock gestempelt und flächig klar embosst. Ganz außen ziert eine Flasche aus Pergament meine Aufbewahrung. Diese habe ich mit einem Schwämmchen in bermudablau eingefärbt. Verziert habe ich mit den Epoxidakzenten und Flaschendeckeln, die ich aus silberfarbener Folie ausgestanzt habe. Sehr apart ist auch der Trinkhalm, der ebenfalls mit den Framelits ausgestanzt werden kann. Zum Abschluss zeige ich euch noch meine Trilogie, in denen meine Big-Shot-Formen ein gutes Zuhause gefunden haben. Weiter geht es nun bei Sophia - viel Spaß noch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Maria Preibisch (Samstag, 10 Februar 2018 11:10)

    Liebe Annett,
    das ist ja wirklich eine wunderbare und sehr dekorative Idee, die Prägefolder aufzubewahren. Meine liegen in einer Kiste in der Schublade. Deine Idee muss ich mir wirklich merken. Kommt auf die (lange) To-Do-Liste ;-)
    Liebe Grüße, bis bald, Maria

  • #2

    Anke Hämsch (Samstag, 10 Februar 2018 12:52)

    Hallo Annett, schön dass du bei unserem Team Bloghop dabei bist! Die Aufbewahrungsboxen sehen sehr erfrischend aus:-) Die Wassertropfen sind cool! Wünsche dir viel Spaß bei der weiteren Einrichtung deines Bastelreiches und freu mich auf den 23! Liebe Grüße Anke

  • #3

    Mandy Bachert (Samstag, 10 Februar 2018 15:02)

    Hallo Annett, die Aufbewahrungsboxen gefallen mir sehr gut. Ich mag die Fabkombinationen, weil es so schön frisch und spritzig wirkt.

    Super und schön, dass du mitmachst.

    Liebe Grüße Mandy

  • #4

    Sonia (Samstag, 10 Februar 2018 20:54)

    Verpackung habe ich nur an geschlossene Boxen gedacht. Was für tolle Überraschung, schöne Ideen. Super gemacht!!!

  • #5

    Rene Guenther (Samstag, 10 Februar 2018 23:23)

    Das sind ja tolle Aufbewahrungsboxen. Bei mir ist das alles in Fotokartons von Mäc Geiz.
    Deine Umsetzung muss ich mir mal merken. Viele GRüße aus Plagwitz. Rene

  • #6

    Nancy Richter (Sonntag, 11 Februar 2018 18:37)

    Liebe Annett, diese Boxen kann jeder von uns gut gebrauchen. So hat man immer alles im Blick. Tolle Kombinationen. Sei gegrüßt, Nancy.

  • #7

    Maria Elaß (Donnerstag, 15 Februar 2018 12:31)

    Willkommen liebe Annett in unserem Team ^_^
    Schöne Aufbewahrungen für die Frame- und Thinslits zeigst du da.

    Liebe Grüße
    Maria