Die hohe Qualität und die Vielfalt in den Farben der Produkte von Stampin` up! haben mich überzeugt und ich bin sehr gern damit kreativ. Zu den vereinbarten Terminen in meinem Kreativraum nutzt du die Materialien und lernst diese kennen. Wenn du darüber hinaus eigene Materialien erwerben möchtest, dann ist dies über mich möglich (die Materialien können nur im Direktvertrieb erworben werden.) Du kannst jederzeit per Mail deine Bestellung aufgeben. Ebenso direkt im Anschluss an einen Workshop oder zu den Terminen der Sammelbestellung. Benötigt werden dafür:

  • deine Kontaktdaten (Name, Anschrift, Mailadresse und Telefon) sowie:
  • die Artikelnummer,
  • die Artikelbezeichnung,
  • die Anzahl und
  • der Preis.

Die Bezahlung ist per Barzahlung oder Überweisung möglich.

 

Die aktuellen Papierkataloge erhältst du entweder direkt bei mir oder ich sende dir diese per Post zu. Hier findest du den aktuellen Jahreskatalog zum Download:

Download
Jahreskatalog 2018-19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 53.7 MB